Donnerstag, 2. März 2017

TELEFONATE

Es gibt Tage, an denen die Telefone non Stop läuten und es gibt Tage, an denen man sich selbst anruft um zu überprüfen ob das Telefon vielleicht kaputt ist - man weiß ja nie ;)

Heute war ein ruhigerer Tag, zu mindest am Telefon, jedoch haben so manche Herren vergessen einen Termin zu vereinbaren und sind einfach so vorbei gekommen. Da wird es dann mitunter stressig, wo ist wer, wer ist wo wie lange, damit sich niemand über den Weg läuft, denn Diskretion ist das oberste Gebot.
Mal davon abgesehen, dass es stressig ist, wenn Gäste ohne Termin erscheinen, ist es nunmal wahnsinnig unsexy, wenn ich gerade mit den Putzmitteln in der Gegend herum laufe und alles durchputze.

Ja, Mann stelle sich vor, ich putze selbst - in unserem Lusthäuschen, das ich mir mit 4 weiteren Österreicherinnen teile.

Das schöne daran, dass wir alle der Deutschen Sprache mächtig sind, ist, dass wir uns unterhalten und zusammenarbeiten können. Wir lieben heiße Spiele zu dritt, ebenso, wie unseren privaten Späße in der Küche.

Es ist schön, dass es einen Zusammenhalt gibt, dass jeder voll dabei ist und ich bin stolz und dankbar, so viele lustige und lustvolle Momente bei uns im Haus erleben kann.

Küsschen

Sandra von Immer

http://immersandra.liebesdienste.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen