Montag, 6. März 2017

LUSTVOLLER SONNTAG - UNDERFUCKED

Nun, oft bin ich auch am Sonntag besuchbar - wie auch gestern. Ich habe es genossen schon vor den Öffnungszeiten im Haus zu sein, ich habe alle Kerzen entfacht, die Duftlampe aktiviert, angenehme Musik aufgelegt.

Habe mich ausgezogen und bin unter die heiße Dusche gestiegen, viel Shampoo im Haar verteilt, viel Pflegemittelchen, die tägliche Rasur von oben nach unten darf natürlich auch nicht fehlen, eine Duschorgie ist etwas herrliches, wenn man ausreichend Zeit hat.

Danach habe ich mich in mein übergroßes Handtuch gewickelt und mich in die Küche gesetzt, zu Kaffee, Red Bull und Zigarette. Mitten unterm Haareföhnen, klingelt mein Telefon "Hi Sandra - hast du spontan Zeit - IN 10 MINUTEN?!" "Ähmmm... ich brauche 20, dann bin ich bereit ;)"

Also schnell schminken, die Haare fertig föhnen und tatsächlich habe ich es noch in mein rattscharfes, goldenes Kleid geschafft.

So eine heiße Dusche macht mich immer richtig scharf, somit habe ich mich schon auf einen ordentlichen Fick gefreut - zu früh gefreut - es soll eine Lingammassage werden - pffffff.... und wer fickt mich jetzt??????

Tja, Pech für mich. Nun auch gut, ich verwöhnte seinen schönen großen Schwanz mit meinen Händen, immer und immer wieder, habe ich ihn bis kurz vor seinem Orgasmus geholt und ihn dann doch nicht kommen lassen, damit der Orgasmus dann so richtig intensiv wird.

Er war in Eile, also hat das Vergnügen leider nicht all zu lange gedauert.

Aber - die Hoffnung stirbt zu letzt - zweiter Termin - zweiter Stammgast.

Ich begrüße ihn schon mit den Worten - heute bist du dran - dringend - seeeeehhhr dringend.

Nach seiner heißen Dusche und meinem anziehen meiner sexy Unterwäsche, komme ich zu ihm ins Zimmer und es geht los, mit einem ausgiebigen Blow Job, während dessen macht er es mir mit seinen Fingern - er versenkt sie tief in meiner nassen F...tze - er schnappt mich und setzt mich auf sein Gesicht, damit er während seinen Blow Job, mich ordentlich lecken kann, seine Zunge spielt zärtlich mit meinem Kitzler - ich liebe es.

Jedoch will ich mehr, ich will ihn in mir, greife nach einem Kondom - streife es über und lasse mich ordentlich von ihm ficken, von oben - von unten - von hinten - herrlich.

So stellt man sich seinen Sonntag vor ;)


Küsschen

Sandra

0664 799 45 31

http://immersandra.liebesdienste.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen