Mittwoch, 1. März 2017

SCHÜCHTERN

Heute hat mich auf dem Studiotelefon ein Anruf ereilt, ob ich Zeit hätte - in 10 Minuten. Ich muss dazu sagen, dass ist eher selten, so kurzfristige Termine, aber ich hatte gerade Zeit.

Ich machte mich frisch, zog mir heiße Unterwäsche an und drüber ein Hauch aus Nichts ;)

Es klingelte an der Türe, überpünktlich der junge Mann, nach dem eintreten, darf er sich die Straßenschuhe ausziehen und mir in den ersten Stock folgen.
Wir betraten das ROTE Zimmer, es ist das kleinste und das Spiegelreichste Zimmer.

Er war schüchtern und traute sich nicht so recht aus zu sprechen, was er wollte, aber ich habe es ihm entlockt . ;)

Ausziehen war angesagt, so dachte ich, er zog sich seine Jacke aus, seine Socken und sein shirt und ging in der Jeans, mit dem Handtuch bewaffnet ins Bad.

Nun, eigenartig - aber ok, jeder wie er mag .

Ich ging derweil in die Küche, die gleichzeitig unser Aufenthaltsraum ist und quatschte mit den Mädls.

Nach einiger Zeit - hörte ich immer noch das Wasser pritscheln - nun sehr ordentlich der Herr ;)

Nun ging es los, beide im Zimmer angelangt, nahm ich ihm sein Handtuch weg und er durfte  sich auf den Bauch legen, da er eine Massage wollte. Also legte ich los - mit einer klassischen Massage, aber da ich nunmal nicht anders kann ist meine Hand natürlich immer wieder zwischen seinen Beinen gelandet. Er drehte sich um und ich platzierte mich  zwischen seinen Beinen, damit ich zu seinem Schwanz komme und streichelte ihn mit meinen Brüsten. Da es sein Wunsch war, streife ich ein Kondom drüber und nehme seinen Schwanz schön tief in den Mund, er stöhnt - ja - genau das möchte ich hören ;)

Irgendwann im Lustspiel kam eine leise Frage, ich musste nachfragen, was er gesagt hat - nun ob ich in sein bestes Stück beissen könne. Aber klar, wenn du das magst - gesagt - getan, zart aber doch, biss ich zu.

Er war so schüchtern, dass er Angst hatte, ich denke er sei pervers - wenn er einen weiteren Wunsch äussert - nun - naja - ähmmm... kann ich dir auf deine Titten spritzen?

Herrlich - was für eine Frage!?

Es war eine geile und kurze Lustpause vom Alltag und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und auf weitere Wünsche ;)

Küsschen
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen