Montag, 20. März 2017

WEHRLOSMASSAGE DIE OBERKLASSE

Samstag Abend habe ich mir ausnahmsweise Zeit genommen, ausnahmsweise deshalb, da ich Samstag immer meinen freien Tag genieße oder anders, alles erledige, wozu ich sonst nicht komme ;)

Aber da ich meinen Gast schon gekannt habe, habe ich mich doch glatt hinreißen lassen.

Es war fast pünktlich, aber immerhin hat er angerufen, dass der öffentliche Verkehr zum erliegen gekommen ist und er sich verspätet.

Bei mir angekommen, habe ich das Bett aufgedeckt, die Handfesseln auf das Beistelltischchen gelegt und ihm mit einem Lächeln unter die Dusche geschickt.

Ich ging mich derweil frisch machen und umziehen.

Im Zimmer zurück habe ich ihn in die Mitte des Bettes gelegt, bin um das Bett herum gegangen und habe seine Hände daran gefesselt.

Danach ließ ich die Hüllen fallen, jedoch aber nicht alle, ich habe mich zwischen seine Beine gekniet, mein Ölfläschen genommen und seinen Schwanz damit übergossen, damit ich gut damit spielen konnte.

Ich konnte fühlen wie sein Schwanz in meinen Händen und zwischen meinen Titten pulsierte, eine schöne lange Zeit habe ich mit ihm gespielt, ihn immer wieder bis knapp vor seinen Höhepunkt geführt, aber eben nicht kommen lassen.

Bis zum bitteren Ende, ich war gnädig und habe ihn doch kommen lassen.

Küsschen

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen