Mittwoch, 5. April 2017

ICH LASSE MICH BEOBACHTEN

Gestern hatte ich ein für mich neues, insteressantes Erlebniss. Die Anfrage war, per Telefon, ob ich mich beobachten lassen würde, wenn ich mich unter der Dusche rasiere!?

Ohhh... Natürlich doch, auch mal etwas Neues für mich.

Er schien, überpünktlich, ein schlanker trainierter Mann, freundlich, mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ich brachte ihn ins Zimmer und wir unterhielten uns, was ich nicht sonst noch alles mit ihm anstellen darf, richtete das Bett her, lies ihn dann alleine, damit er sich frisch machen konnte.

Umgezogen und frisch gemacht, betrat ich das Zimmer, bekleidet mit einem Strapsbandgürtel, hauchdünnen Strümpfen mit Spitzenenden, einem BH und Peep High Heels - das Spiel kann beginnen.

Er lag auf dem Bett, hatte seine Hose wieder angezogen und beobachtete mich, ich löste meine Strümpfe von den Klips und und begann mich langsam aus, ich präsentierte mich, öffnete meinen BH, lies ihn über meine Schultern gleiten und zu Boden fallen.

Nun ging es ab in die Dusche, er folgte mir und blieb davor stehen, das warme Wasser rann über meinen Körper, ich seifte mich ein und er nahm seinen Schwanz aus seiner Hose um ihn zu massieren.

Ich griff zu meinem Rasierer und begann mich langsam und gründlich, an allen Stellen zu rasieren, sein Blick glitt über meinen Körper, folgte den Spuren meines Rasierers.

Nach diesem Spiel, trocknete ich mich ab und begab mich aufs Bett - unser Lustspiel begann, unsere Lippen und Zungen wanderten über unsere Körper, ich ölte mich ein und wir rieben uns aneinander, seine Zunge spielte mit der meinen, sein Schwanz passte hervorragend zwischen meine Titten und noch viel besser in mich.

Er wollte nicht in mir kommen - der Tittenfick war einfach zu geil.

Ich lag am Bett und er kniete sich über mich, sein praller Schwanz zwischen meinen eingeölten Brüsten, er fickte sie, bis er sich dazwischen ergoß. 


Küsschen

Sandra

0664 799 4 31

http://immersandra.liebesdienste.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen